Übergabe EMTC Life Award 2019 an Heidi Fausch

Wie im NL November 19 berichtet, wurde Heidi Fausch anlässlich der 11. EMTC Conference in Aalborg (Juni 2019) mit einem EMTC Life Award geehrt. Sie erhielt diese Auszeichnung für ihre langjährige Arbeit als EMTC Vorstandsmitglied und ihr unermüdliches Engagement in der Weiterentwicklung der Musiktherapie in Osteuropa.

Da Heidi Fausch im Juni 2019 nicht in Aalborg sein konnte, nahm Beate Roelcke als SFMT-Delegierte im EMTC den Preis stellvertretend entgegen.

Der Schweizer Fachverband für Musiktherapie SFMT ist sehr stolz auf Heidi Fausch und hatte vorgesehen, ihr anlässlich der SFMT GV 2020 nochmals offiziell zu gratulieren und den Award durch Beate Roelcke zu überreichen.

Weil ja nun in diesem Jahr, Corona bedingt, alles anders kommt und die GV abgesagt werden musste, haben Beate Roelcke und ich als SFMT-Präsidentin Heidi Fausch am 28.8.20 zu einem Nachtessen in Wettingen eingeladen, um ihr diesen wohlverdienten Award endlich doch noch in einem kleineren offiziellen Rahmen zu übergeben.

Es wurde ein gemütlicher Abend mit vielen interessanten Erinnerungen und Anekdoten aus Heidi Fauschs EMTC-Zeit.

 

Ursula Wehrli Rothe, Präsidentin SFMT/ASMT

zurück

Kommentare

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert