Save the date - MV 2023

Vorankündigung der Mitgliederversammlung (Generalversammlung) SFMT am 25. März 2023 in Bern

Liebe Mitglieder

Gerne laden wir euch ein, das Datum der SFMT-Mitgliederversammlung 2023 vorzumerken. Wir freuen uns, dass die MV 2023 wieder live stattfinden kann.

Wie jedes Jahr informieren wir über die Aktivitäten und Projekte des vergangenen Jahres im Vorstand und in den einzelnen Kommissionen.

Und mit grosser Wehmut und noch grösserer Dankbarkeit für ihren langjährigen Einsatz werden wir Dorothée Hauser aus ihrem Amt als Sekretärin des SFMT verabschieden.

Eure Teilnahme ist also sehr wichtig!

Am Nachmittag bieten wir auf vielseitigen Wunsch eine Wiederholung des erfolgreichen get together vom Oktober 2022 an. Nach zwei Jahren mit online durchgeführten Versammlungen ist es uns besonders wichtig, neben dem regulären Ablauf der MV auch die persönlichen Begegnungen, die Gespräche und das gemeinsame Musikmachen zu ermöglichen. Wir freuen uns zudem sehr, dass im Rahmen des get togethers Marianne Gutknecht und Sandra Sennhauser ihren Film „Musiktherapie: Im Rhythmus des Lebens“ zeigen werden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zur MV und dem get together!

 

Euer Vorstand

Joana Aderi, Annette Cox, Mireille Lesslauer, Diana Ramette-Schneider, Rahel Roth-Sutter, Christa Steingruber

 

zurück

 

Kommentare

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert