Bericht 2022 Newsletter

Der SFMT-Newsletter ist auch im Jahr 2022, wie nach Tradition, drei Mal unter Mireille Lesslauers und Diana Ramette-Schneiders Redaktion erschienen. Wieder erfreute sich die Redaktion der regen Teilnahme der Mitglieder als Autor:innen der Newsletter-Berichte, entweder zur Vorstellung ihrer eigenen Forschung, zur Expertenpositionierung zu einem wichtigen berufspolitischen Thema oder aber für einen musiktherapeutischen Kongressbericht! Wir freuen uns weiterhin immer sehr über Rückmeldungen und Anregungen seitens unserer Leserschaft! Natürlich haben weiterhin auch Arbeitskreisberichte sowie Literaturhinweise unseren Newsletter bereichert.

Herzlich danken möchten wir nochmals Dorothée Hauser in unserem Sekretariat für ihre unglaublich zuverlässige, zeitaufwändige und effiziente Koordinations-, Übersetzungs- und technische Arbeit. Unser Dank gilt auch wie immer unseren Korrekturlesern Philippe Lemière (F) und Martin Deuter (D).

Diana Ramette-Schneider