40 Jahre SFMT

40 Jahre SFMT - Zeit, um zurück zu blicken - Zeit, um voraus zu schauen

Der SFMT wird dieses Jahr 40 Jahre alt!

Gemeinsam wollen wir das Jubiläum, so uns Corona nicht wieder einschränkt, im Anschluss an die Generalversammlung im März 2022 feiern – verspätet und umso festlicher!

Bitte reserviert Euch schon jetzt den 12. März 2022 in Bern. Die genauen Informationen werden folgen.

Fortbildung SFMT 26. Juni 2021

Die Fortbildung zum berufspolitischen Thema der Höheren Fachprüfung mit Susanne Bärlocher ist letztes Jahr auf sehr grosses Interesse gestossen. Dies hat die Fortbildungskomission dazu bewogen, eine Fortsetzung in einem erneuten Online-Kleinformat zum Thema Lehrtherapie, Mentorat und Supervision anzubieten. Es geht um sachliche Informationen zum Thema Voraussetzungen und Bedingungen, um bei der OdA ARTECURA die Anerkennung zu bekommen. Wir konnten erneut Susanne Bärlocher für diesen informativen Austausch gewinnen.

Die Fortbildung findet am 26. Juni 2021 von 10Uhr - 12Uhr Online statt.

OdA ARTECURA - Anerkennung als LehrtherapeutIn, MentorIn und SupervisorIn: Information und Austausch mit Frau Susanne Bärlocher, OdA ARTECURA

Anmeldung bitte bis Freitag, 18. Juni 2021 an das Sekretariat des SFMT: info(at)musictherapy.ch

Jahreskongress SGPP

Psychiatrie virtuell erleben und fachlich dabei voll und ganz profitieren.

Der Vorstand der SGPP begrüsst Sie herzlich zum Jahreskongress 2021, der am Donnerstag, 26. und Freitag, 27. August auf Grund anhaltender SARS-CoV-2-Pandemie als virtuelle Live-Veranstaltung stattfinden wird.

Alle Kongressbeiträge können zudem «on demand», bis Ende Dezember 2021, zusätzlich nachgeschaut und/oder nachgehört werden.